Einige unserer Kastraten suchen noch ein liebevolles neues Zuhause!
 
 
 

Farbe: blue-smoke
Geboren am: 22.07.2009

 

Un ser Top of the World wohnt jetzt bei Frau Rück ganz in der Nähe genießt dort sein Machodasein in vollen Zügen!

Farbe: Black-Silver-Torbie-cl.
Geboren am: 02.08.2007

 

Für unsere Belle de Joey suchen wir noch ein schönes neues Zuhause!

 

Farbe: Black-Torbie mac.
Geboren am: 12.11.2004
 

Langstteichs Penny Lane lebt bei der Katzen-Nanny Rita und ihrem Mann Wolfgang mit sechs weiteren Katzen, u.a. mit ihrem sehr großen Sohn "Denny Devito". Ihr Lieblingsplatz ist abends der Schoß ihrer Menschen - und den lässt sie sich von keinem streitig machen. ;-))

Farbe: Black-Torbie-Mackerel-White
Geboren am: 10.03.2003

Langstteichs Dolce Vita ( Dayli ) ist jetzt 10 Jahre alt und lebt ein  Stockwerk tiefer bei meiner Mutter und genießt ihr Königinnen-Dasein. Sie ist sich selbst genug und sehr wählerisch beim Fressen.

und wenn unserer Königin etwas sicht gefällt zeigt sie es sehr deutlich.

Farbe: Black-Tabby-Classic
Geboren am: 23.10 2001
 

Unser Thundercats Fairfax lebt bei Katzen-Nanny Josi und Reiner mit Xenia.

Er ist inzwischen 12 Jahre alt und liebt seine Menschen und alle Vierbeiner abgöttisch, das sagt jeder, der ihn kennt!


 

Farbe: Black-Torbie-cl./white
Geboren am: 06.06.2008
 

Walt Disney lebt mit Breeze, Yes Man und noch weiteren Coonies bei Femke Andresen im hohen Norden und sie schnurrt schon, wenn man sie nur anschaut!

 

Farbe: Red-tabby-cl./white
Geboren am: 26.05.2010

Unser Quenn of Honor....wir nennen Ihn "Raiky" musste einfach bleiben. Er ist ein Traumkater. Von seinen Eltern hat er nur das Beste mit bekommen, Dazu noch sein unglaublich liebes Wesen, was will man mehr!

Farbe: red-solid/white (gen. red-tabby)
Geboren am: 01.09.2011

Als ich ihn sah verliebte ich mich von der ersten Sekunde an in ihn.
Willo ist ein Traumkater. Perfekte kantige lange Schnauze mit einem super Kinn darunter, tollem Profil, super gesetzten große Ohren, mit wunderschönen Pinselchen. Sein Look ist phantastisch, so wie wir es lieben.
Er steht auf hohen kräftigen Beinen, sein Body ist sehr lang mit einem XXXL-Schwanz (Marke Rennpferd) - einfach SUPER! Sein Rot ist kräftig und mit einer traumhaften Zeichnung. Das I-Tüpfelchen zu allem ist sein wunderbares liebes Wesen, das ist uns ganz besonders wichtig bei einem Kater. Er ist unheimlich verspielt. Es fällt ihm täglich wieder etwas neues ein, um uns zum Lachen zu bringen. Da er sooo laut schnurrt haben wir etwas Probleme zur Zeit mit dem Einschlafen. Natürlich werden wir mit Ihm, wenn es Willo gefällt auf Ausstellungen und Shows gehen

Vielen Dank, liebe Tamara, für diesen Traumboy!

 

 

Farbe: blue-tortie-smoke
Geboren am: 12.06.2011
Unsere Never Been Kissed hat sich SUPER entwickelt
Sie ist eine sehr große Katze mit einem wunderschönen langen seidigen Fell, kantiger Schnauze, einem tollen Kinn , schön gesetzten Ohren mit Pinseln und einem sehr guten Profil
Sie ist unsere Quassel Maus, sie hat immer was zu erzählen, ein süßer Tollpatsch dazu.
Wir lieben sie, mit all unseren Katzen versteht sie sich prima.
Vielen Dank Walli für diese Zaubermaus.
Ein besonderen Dank geht an Dich, liebe Heidi, Du hast sie mit sooo viel Liebe aufgezogen!

 

Farbe: Black-Tortie/white - Trägt Verdünnung
Geboren am: 06.05.2010

 

Farbe: red-tabby-cl.
Geboren am: 12.03.2010


 

Farbe: black-white (trägt Verdünnung)
Geboren am: 18.02.2011

 

Farbe: black-torbie-cl. - trägt Nonaguti und Verdünnung
Geboren am: 23.07.2011


 

Farbe: red-silver-tabby-cl.
Geboren am: 04.10.2008

 

Farbe: blue-white
Geboren am: 26.08.2012